Wir sind zurück!

Was gibt es Neues?

Wir sind zurück!

Liebe TennisspielerInnen!

Die Winterpause ist vorbei und dank der Mithilfe vieler fleißiger Hände - wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte - konnten wir in den letzten Tagen die Frühjahrsinstandsetzung abschließen. Die Plätze sind in einem hervorragenden Zustand und ich möchte hiermit gleich alle Spieler und Spielerinnen bitten, besonders in den ersten Wochen, etwaige, grobe Spielspuren sofort zu beseitigen und die Plätze in einem tadellosen Zustand zu hinterlassen. Wenn uns nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht werden die Tennisplätze ab Mitte nächster Woche geöffnet.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an die zeitgerechte Einzahlung des Mitgliedsbeitrages und evt. Lizenzgebühren (Meisterschaftsspieler) erinnern.

Der TC-Gratwein hat sich entschlossen eine Ballwurfmaschine anzuschaffen, die grundsätzlich allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Voraussetzung für die Benutzung ist eine verpflichtende Einschulung durch Bernhard, Huby, Gerhard. Details zur Benutzung findet Ihr in den nächsten Wochen am Infoboard des Clubhauses.

Der TC-Gratwein hat auch zwei neue Tennis - Instruktoren in seinen Reihen. So haben im Jänner dieses Jahres Marco Hiden und Bernhard Hemmer die Prüfung zum staatl. Tennis - Instruktor mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Der TC-Gratwein gratuliert ganz herzlich und hofft, dass die Beiden ihre neu erworbenen Kenntnisse auch an unsere Mitglieder weitergeben.

Des Weiteren möchte ich mich auch schon vorab bei allen Sponsoren, die den Verein durch ihre Werbung auf unseren neuen Meisterschaftsdressen unterstützen ganz herzlich bedanken.

So bleibt mir nur noch Euch allen eine schöne, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Tennissaison und ein schönes Osterfest zu wünschen!

Euer Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 15. April 2022