Aktuelles aus dem Verein

Neues Ranglistensystem und Start in die Meisterschaft......

Aktuelles aus dem Verein

Liebe Tennisspieler: innen!

Wie jedes Jahr beginnen im Mai die "Steirischen Mannschaftsmeisterschaften". Unser Verein startet heuer mit fünf Mannschaften. Die Spieltermine sind am Infoboard (Clubhaus) angeschlagen, wobei natürlich die Heimspiele für alle Mitglieder wichtig sind, weil die Plätze dann für den normalen Spielbetrieb gesperrt sind. Unsere MS-Spieler würden sich sicher freuen, wenn der eine oder andere Tennisfan unsere Mannschaften unterstützen könnte. Ich möchte allen Mannschaften für die heurige Saison viel Erfolg wünschen!

Um den Spielbetrieb innerhalb des Vereins zu beleben hat die sportl. Leitung ein neues Ranglistensystem eingeführt. Die Gruppeneinteilung ist abgeschlossen und auf unserer Homepage/Rangliste einsehbar. Die Rangliste wird zusätzlich auch am Infoboard ausgehängt. Allen teilnehmenden Spielern wünsche ich spannende und vor allem "verletzungsfreie" Matches.

Euer Obmann Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 01. Mai 2024