SG TC Gratwein-Tennis Andritz

                                                                                  

Die Spielgemeinschaft Gratwein-Andritz wurde 2019 gegründet. Binnen kürzester Zeit haben sich die Spieler zu einer homogenen Truppe entwickelt. In der heurigen Saison haben sich wieder einige Topspieler aus anderen Vereinen dieser Spielgemeinschaft angeschlossen. Alle Neuzugänge sind mittlerweile Mitglieder des TC-Gratwein, die wir an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen heißen.

Die Spielgemeinschaft wurde Anfang 2021 aus organisatorischen Gründen wieder aufgelöst. Wir bedanken uns bei allen Spielern aus Andritz, die die Spielgemeinschaft 2019/20 tatkräftig unterstützt haben. Allen Spielern aus Andritz, die zukünftig nicht mehr in unserem Club spielen wünschen wir "Alles Gute" und sportlichen Erfolg für die Zukunft!

SG Gratwein/Andritz 2019-2021