Tennisplätze

Unsere Tennisplätze liegen in zentraler Lage, aber doch abseits von Straßenlärm. Der ruhig und idyllisch gelegene TC Gratwein verfügt über drei gepflegte Sandplätze. Zudem steht für Trainingszwecke eine Schlagwand zur Verfügung. Unser gemütliches Clubhaus mit der angrenzenden Laube sorgt dafür, dass sich unsere Tennisspieler auch nach dem Spiel besonders wohl fühlen.

Reservierung

Unser Club verfügt über ein Online- Reservierungssystem. Um Plätze zu reservieren ist eine einmalige Registrierung notwendig. Weitere Informationen findest du in den unten angeführten Dateien!

Regeln Platzreservierung.pdf

Registrierung eTennis Mitglieder.pdf