Mitgliedschaft

Egal ob Sie das Tennisspielen erst erlernen oder Ihr Tennis-Können verbessern wollen. Im Tennisclub Gratwein haben Sie alle Möglichkeiten. In unserem Club sind alle herzlich „Willkommen“. Der TC-Gratwein ist einer der günstigsten Tennisvereine im Bezirk.

Die Mitgliedsgebühren ab der Saison 2024 betragen:

Kinder bis 14 Jahre

€  30.-

Jugendliche (14 bis 18 Jahre)

€  65.-

Studenten (18 bis 25 Jahre)

€  95.-

Einzelmitgliedschaft

€ 140.-

Ehepaare (inkl. aller Kinder bis 12 Jahre)

€ 240.-

Sonstiges:

Lizenzgebühr für Meisterschaftsspieler zusätzlich € 29.-

Für Jugendliche bis 18 Jahre übernimmt der Verein die Lizenzgebühr

Für die "Ruhendstellung" einer Mitgliedschaft fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 10.- an

Anmeldung:

Zur Anmeldung beim TC - Gratwein das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an tc.gratwein@gmail.com zurücksenden, oder einfach in den Postkasten beim Clubhaus des TC - Gratwein werfen. Die Mitgliedsgebühren bitte an folgendes Konto überweisen:

Raiffeisenbank Gratwein - Hitzendorf/Tennisclub Gratwein

IBAN: AT33 3813 8000 0502 4633

Anmeldeformular zum Download:

Anmeldeformular-Mitglieder TC_Gratwein.docx

Bei uns zahlt Ihr für eine Neuanmeldung keine Einschreibgebühr !

Für deine Benutzergruppe ist derzeit keine andere Mitgliedsgebühr verfügbar. Deine bereits erworbenen Mitgliedschaften findest du in der unten angeführten Liste.