Sommermeisterschaft 2022

Es wird bereits fleißig gespielt und gekämpft

Sommermeisterschaft 2022

Trotz Witterungsprobleme Anfang Mai ist inzwischen die Sommermeisterschaft voll angelaufen. Insgesamt 8 Mannschaften werden für unseren Club wieder um Games, Matches und Punkte kämpfen. Auch Aufstiegserwartungen hat man leise vernommen. 3 Mannschaften in den Allgemeinen Klassen 1, 2 und 3, die neu gemeldete 55er sowie die 60er haben die ersten Begegnungen schon hinter sich. Die 1er-Mannschaft belegt nach 3 Begegnungen den hervorragenden 1.Platz, die 2er-Mannschaft nach 3 Begegnungen Platz 6 und die 3er-Mannschaft nach 2 Begegnungen den guten 2.Platz.

Die neue 55er unter der Führung von Herbert Fohringer startete sehr gut in die Meisterschaft, wird, wie ausgemacht, nach Notwendigkeit von Spielern der 60er-Mannschaft unterstützt und belegt derzeit nach 3 Begegnungen Platz 2.

Die "Young Sixties" (60er-Mannschaft) nehmen nach 2 Begegnungen den 4.Tabellenrang ein.

Beide 35er-Mannschaften und unsere Burschen starten mit der Meisterschaft erst Anfang August bzw. Anfang Juni.

Allen Spielern alles Gute, spannende und erfolgreiche Spiele sowie eine vor allem verletzungsfreie Sommersaison im Jubiläumsjahr des TC Gratwein.

User ImageWerner Hubmann, 29. Mai 2022