Vereinsmeisterschaften

Wer wird Clubmeister im Jubiläumsjahr ?

Vereinsmeisterschaften

Nach erfolgter Auslosung mit großzügiger Unterstützung durch Stefan Radlgruber kann ab sofort mit den VM-Spielen in den Gruppen Einzel, Kombi und Doppel begonnen werden. Die Spielpläne der einzelnen Gruppen (Einzel, Kombi und Doppel) sind bereits auf einem Flipchart in der Clubhaus-Laube angebracht und die laufenden Eintragungen der absolvierten Gruppenspiele werden schon in der Vorrunde viel Interesse und Spannung garantieren. Sämtliche Spiele werden "Best of 3" gespielt (3.Satz Champions TieBreak) und ein gewonnenes Champions TieBreak zählt als 1 Game. Wenn möglich, sollten die Gruppenspiele bis 7.8.2022 fertig gespielt werden, um keinen Zeitengpass zu bekommen. Nach den Gruppenspielen wird nach vorliegendem Turnierraster weitergespielt (Viertel-, Semifinale, Spiel um Platz 3 und Finale), wobei die Spiele um Platz 3 am Freitag, 2.9.2022 und die Finalspiele am 3.9.2022 im Rahmen des 40Jahr-Festes des TC Gratwein stattfinden.

Das Nenngeld beträgt für Single 15,-€ und für Doppel je 10,-€ und es wird ersucht, möglichst vor dem 1.VM-Spiel das Nenngeld bei Gerhard, Huby, Stefan R. oder mir zu bezahlen - Danke !

In der Hoffnung auf einigermaßen schönes Tenniswetter in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wünsche ich allen Teilnehmern schöne, spannende, verletzungsfreie und vor allem faire Spiele.

Werner

User ImageWerner Hubmann, 09. Juni 2022