Tennisbekleidung

Mit neuem Outfit ins Jubiläumsjahr

Tennisbekleidung

Sie waren und sind noch immer schöne Tennisartikel, die Shirts, Hosen und Hoodies, die zu Zeiten der Spielgemeinschaft Gratwein/Andritz aufgelegt und von vielen Spielern erworben worden sind. Nach Auflösung der Spielgemeinschaft wurde überlegt, gerade im heurigen Jubiläumsjahr neue Tennisartikel für den TC Gratwein aufzulegen.

Trotz sehr intensiver Arbeitsbelastung wurde schließlich von Stefan Radlgruber eine neue Tenniskollektion, bestehend aus Shirts, Hose und Jacke (Zippjacke) entworfen. Und wenn jemand glaubt, diese Artikel werden fix und fertig in einem Katalog präsentiert und man braucht nur mehr zu bestellen, der irrt gewaltig. Es sind sehr viele Schritte notwendig, bis nach mühevollen Stunden/Tage die Entwürfe so sind, wie man es sich etwa vorstellt. Deshalb gebührt an dieser Stelle unserem Stefan ein großes Danke für diese Arbeit und vor allem für das gelungene Design. Aufgrund der Bestellungen kann man sagen, dass dieses neue Outfit sehr gut angenommen worden ist, seit Meisterschaftsstart fleißig getragen wird und auch von bisherigen Gegnern nur positive Reaktionen hinsichtlich unseres gemeinsamen optischen Auftretens gekommen sind.

Dankeschön auch an die auf den Shirts ersichtlichen Sponsoren "Firma Radlgruber", "Gasthof Hubmann", Alpvolks Genuine Aircooled Wear" und "VC Versicherungs Consulting Beratungs GmbH" für ihre großzügige finanzielle Unterstützung.

User ImageWerner Hubmann, 20. Juni 2022