Wichtige INFO

Fest zum 40-jährigen Bestand unseres Vereins

Wichtige INFO

Liebe TennisspielerInnen!

Die steirischen Mannschaftsmeisterschaften in der allgemeinen Klasse gehen dem Ende zu und unsere Mannschaften haben sich in ihren Klassen souverän behauptet. Vielen Dank an alle Spieler, die Woche für Woche um Punkte, Games und Sätze gekämpft haben. Parallel dazu ist die Vereinsmeisterschaft in vollem Gange und ich bitte alle Teilnehmer ihre Vorrundenspiele zeitnah zu absolvieren.

Aber nicht nur auf den Plätzen herrscht rege Betriebsamkeit. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für unser Jubiläumsfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens unseres Vereins. Das Fest findet am Samstag, den 3. September 2022  (bei jeder Witterung) statt, auch wenn die Finalspiele der VM wetterbedingt nicht gespielt werden können. 40 Jahre Tennisclub Gratwein ist wahrlich ein Grund zum Feiern und ich bitte Euch sich diesen Termin ganz dick im Terminkalender anzumerken. Details und genauere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Inzwischen möchte ich Euch allen einen schönen Urlaub wünschen!

Erholt Euch gut, bleibt gesund und bis bald am Tennisplatz!

Euer Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 10. Juli 2022