Letzte Info zum Vereinsfest!

Hier die Details zu unserem Vereinsfest am 3. September...

Letzte Info zum Vereinsfest!

Liebe TennisspielerInnen!

Es freut mich, dass sich eine beträchtliche Anzahl für das Vereinsfest angemeldet haben. Insgesamt erwarte ich ca. 75 Personen (Tennisclub-Mitglieder, Ehrenmitglieder, Gäste) bei unserem Fest.

Dazu einige organisatorische Details:

Ich bitte alle einheimischen Tennisclub-Mitglieder das Fest nicht mit dem Auto zu besuchen, da am Samstag die Parkplätze auf unserer Anlage für das Catering und unsere Gäste reserviert sind. Auswärtige Mitglieder können ihr Fahrzeug am Parkplatz bei der Hauptschule (Bilder unten; Zufahrt, Beschilderung) abstellen.

Am Samstag, den 03. Sept. wird ab 11 Uhr das VM-Finale im A - Bewerb ausgetragen. Zeitgleich findet evt. auch das Finale im B-Bewerb oder das Spiel um Platz 3 im B-Bewerb statt und ich hoffe, dass viele TennisspielerInnen unsere Finalisten anfeuern.

Nach einer kleinen Pause nach den Finalspielen wird unser Fest um 15 Uhr offiziell eröffnet und ich bitte alle Teilnehmer doch ein paar Minuten früher zu erscheinen, damit wir pünktlich beginnen können.

Ablauf:

Begrüßung, Dankesworte, Ehrungen

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft

Eröffnung des Buffets und gemütliches Beisammensein

Sollte uns wider Erwarten das Wetter einen Streich spielen - wir sind auf alle Fälle wetterfest und gerüstet - ist eine dementsprechende Bekleidung sicher von Vorteil.

Die Finalspiele werden dann natürlich verschoben und dem zufolge kann es dann auch keine Siegerehrung geben.

Ich freue mich, diesen Ehrentag des TC-Gratwein mit Euch feiern zu dürfen!

Euer Obmann

User ImageGerhard Hemmer, 27. August 2022