Vereinsfest & Vereinsmeisterschaft TC-Gratwein

Gelungenes Fest zum 40-jährigen Bestehen des Tennisclub Gratwein!

Vereinsfest & Vereinsmeisterschaft TC-Gratwein

Liebe TennisspielerInnen!

Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten, die zum Gelingen unseres Vereinsfestes beigetragen haben recht herzlich bedanken! "Großes Miteinander" sind nicht nur Schlagworte, sondern wird in unserem Club gelebt. Darauf bin ich sehr stolz!

Obwohl die Vereinsmeisterschaft von Ausfällen und Umorganisationen geprägt war haben sich letztendlich doch die Besten unseres Vereins durchgesetzt. Ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Top-Leistungen. Hier die Ergebnisse der VM 2022.

Herren A

1. Daniel Tarmann

2. Bernhard Hemmer

3. Boris Pongrac, Stefan Kunz (punktegleich)

Herren B

1. Clemens Traussnigg

2. Christian Schuster

3. Thomas Elsnigg, Herbert Fohringer (punktegleich)

Doppel Bewerb

1. Kurt Kerschbaumer / Patrick Kerschbaumer

2. Bernhard Hemmer / Konstantin Mizera

3. Daniel Höfler/Fritz Höfler, Gernot Kunz/Hans-Jörg Quenz (punktegleich)

Der Herbst naht mit großen Schritten und mit dem SeniorInnen-Doppelturnier (bitte anmelden) geht unsere Tennissaison bald dem Ende zu. Unsere Anlage bleibt bis zum Beginn der Bauarbeiten (wahrscheinlich zweite Oktoberwoche) geöffnet. Daher die verbleibende Zeit - so es das Wetter zulässt - ausgiebig nutzen.

Nachstehend ein paar Impressionen unseres Festes mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Vielen Dank an Gernot, Günter und Werner für die Fotos!

Bis bald am Tennisplatz!

Euer Obmann Gerhard H.