"Krönender Saisonabschluss"

Und wieder einmal hat sich gezeigt wie "Großes Miteinander" funktioniert!

"Krönender Saisonabschluss"

Bei herrlichstem Tenniswetter ging letzten Samstag das 29. "40er SeniorInnen Doppelturnier über die Bühne. In unserem Jubiläumsjahr erstmals seit 28 Jahren mit Damenbeteiligung. Und ich glaube, dass mir alle beipflichten, wenn ich behaupte, dass unsere Tennisspielerinnen nicht nur in sportlicher Hinsicht eine Bereicherung für unser Turnier waren.

So sehr am Spielfeld mit letztem Einsatz um Punkte und Games gekämpft wurde, so respektvoll, freundschaftlich und gesellig ging es abseits des Tennisplatzes zu. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich stolz bin so einen Verein leiten zu dürfen.

Nichts desto trotz muss es bei einem Wettkampf doch einen Sieger geben und möchte hier anhand der Bilder das Ergebnis dieses Turniers präsentieren.

Geselliges Beisammensein abseits des Platzes!

Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei unseren Damen bedanken, die für die Jause und für Ordnung hinter der Theke und in der Küche gesorgt haben, sowie bei allen BäckerInnen für die vorzüglichen Mehlspeisen und natürlich bei Christian für den sensationellen Eisnachtisch.

Wie schon angekündigt wird am Samstag, den 1. Oktober mit der Platzsanierung begonnen. Da aber unsere 35+ Mannschaft am Freitag noch eine Meisterschaftsrunde zu spielen hat können wir wahrscheinlich erst am Samstagmorgen mit dem Abräumen der Tennisplätze beginnen. Ich hoffe es stehen dann ein paar Mann zur Verfügung.

Bis bald! Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 25. September 2022