Aktuelle Info TC-Gratwein

Generalsanierung beinahe abgeschlossen....

Aktuelle Info TC-Gratwein

Liebe TennisspielerInnen!

Nach der Winterpause - die ihr alle hoffentlich gut überstanden habt -  ist es wieder Zeit sich mit den aktuellsten Infos des Vereins zu melden.

Durch intensive Mithilfe einiger Mitglieder konnte die Fa. Grabenwarter am 31. März die Generalsanierung unserer Plätze zu 90% abschließen. Die Plätze brauchen nun doch noch etwas Zeit sich zu festigen, bevor sie komplettiert und für den Spielbetrieb freigegeben werden können. Wenn es die Wetterbedingungen zulassen, würden wir gerne in der zweiten Aprilhälfte mit dem Spielbetrieb beginnen (aktuelle Infos folgen).

Viele unserer Mitglieder haben ihren Mitgliedsbeitrag bereits einbezahlt - vielen Dank!  Alle anderen bitten wir, diesen bis Ende April einzuzahlen.

Des Weiteren wurden bei der Vorstandssitzung am 31. März bereits zwei wichtige Termine für die Saison 2023 festgelegt.

1. Sofern heuer eine Vereinsmeisterschaft gespielt wird, finden die Finalspiele am 1. und 2. September statt (falls es die Wetterbedingungen absolut nicht zulassen, wird auf das nächste Wochenende, 8. und 9. September verschoben).

2. Unser traditionelles "40er" Turnier wurde für den 16. September (bei Schlechtwetter 17. September) festgelegt.

Freue mich, alle wieder auf den neu sanierten Plätzen zu sehen. Bis dahin möchte ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen.

Bleibt fit und gesund! Euer Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 01. April 2023