Vereinsmeisterschaft 2023

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft......

Vereinsmeisterschaft 2023

Liebe Tennisfreunde des TC Gratwein !

Es ist wieder soweit - ab sofort ist es möglich, sich für die heurigen Vereinsmeisterschaften (Einzel, Doppel oder beides) anzumelden.

Eine provisorische Anmeldeliste hängt links am Infoboard unseres Clubhauses. Einfach ein X machen und bei einer Doppelnennung bitte den Doppelpartner eintragen.

Anmeldungen bis 31.5. entweder auf o. a. Liste oder telefonisch bei mir (0664 8487133).

Je nach Anmeldungsumfang wird Anfang Juni der Spielmodus und Gruppeneinteilungen festgelegt (voraussichtlich Einzel A-Bewerb, Einzel B-Bewerb und allg. Doppelbewerb). Sämtliche Spiele werden „Best of 3“ (3.Satz als Champions Tie Break) gespielt.

Im Namen unseres Vereins hoffe ich auf viele Anmeldungen und ersuche jeden Einzelnen, besonders die jeweiligen Mannschaftsführer diese Mitteilung weiter zu verbreiten - Danke !

Die Finalspiele finden von 1. bis 3.9.2023 (bei wetterbedingter Absage von 8. bis 10.9.2023) statt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bitte, dass sich alle Spieler die Finaltage für Tennis freihalten, damit es nicht passiert, dass Spieler an den Finaltagen nicht anwesend sind (ausgenommen natürlich Krankheit, Verletzung) und Plätze ohne Spiele (kampflos) erreicht bzw. prämiert werden.

Weitere Details werden zeitgerecht bekannt gegeben.

LG Werner Hubmann (sportl. Leiter)

User ImageGerhard Hemmer, 16. Mai 2023