Wichtige INFO

Vereinsmeisterschaft 2023, "40er Herren-Doppelturnier", Infoabend "Zellgesundheit"

Wichtige INFO

Liebe Vereinsmitglieder!

Die Vereinsmeisterschaft 2023 ist in vollem Gange und die Qualifikationsspiele sind beinahe beendet . Alle Finale werden am Samstag den 2. September gespielt. Sollte uns das Wetter an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung machen, wird auf den Sonntag 3. September verschoben. Wir bitten alle VM - Spieler sich auch diesen Termin in den Kalender einzutragen. Damit wir ausreichend für das leibliche Wohl sorgen können, bitten wir alle die an der VM - Feier teilnehmen sich bis spätestens 28. August für das "ESSEN" in die dafür ausgehängte Liste (Infoboard Clubhaus) einzutragen.

"40er Herren-Doppelturnier"

Dieses Traditionsturnier findet heuer zum dreißigsten Mal statt und wird am 16. Sept. 2023 ausgetragen. Bei Schlechtwetter wird auf den 17. Sept. 2023 verschoben. Durchführungsbestimmungen und Anmeldeliste werden in den nächsten Tagen am Infoboard ausgehängt! Wir hoffen, dass sich viele 40+ Spieler zu diesem Turnier anmelden! Für die Abschlussfeier zu diesem Jubiläum ist natürlich etwas "Besonderes" geplant!

In Cooperation mit unserer Sponsorin Frau Petra Konrad - Illmayer findet am Donnerstag den 10.08.2023 der Infoabend "Zellgesundheit - und die Bedeutung von Omega 3" statt (siehe Folder).

Sport und Gesundheit, ein unzertrennliches Thema. Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Für den Vorstand, Gerhard H. (Obmann)

User ImageGerhard Hemmer, 05. August 2023