News

"40er Herren - Doppelturnier"

So funktioniert ein Verein!

"40er Herren - Doppelturnier"

Bei traumhaften äußeren Bedingungen fand heuer zum dreißigsten mal das "40er Herren - Doppelturnier" statt.

Neun Paarungen, welche das Alterslimit von 40 Jahren schon erreicht haben, kämpften letzten Samstag um den Sieg. Als Obmann unseres Vereins bin ich besonders stolz, dass zwei Senioren mit jeweils mehr als achtzig Lenzen an diesem Turnier teilgenommen haben. Anhand von Bildern möchte ich hier nun das Ergebnis präsentieren!






Hier noch ein paar Impressionen vom und abseits des Tennisplatzes!






Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten und helfenden Händen für diese gelungene Veranstaltung bedanken und freue mich schon auf das

31. "40er Herren - Doppelturnier" im nächsten Jahr!

Euer Obmann Gerhard H.



User ImageGerhard Hemmer, 18. September 2023