News

Saisonschluss & Aktuelles

Aktuelle Vereinsinfo.....

Saisonschluss & Aktuelles

Wie bereits in einer E-Mail informiert, beenden wir mit 1. November unsere Tennissaison. Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen wird unsere Anlage am 2. November winterfest gemacht!

Die Installation unserer neuen Heizanlage ist beinahe abgeschlossen und wird am 2. November in Betrieb gehen.

Vorher.....


Nachher.....


Der Austausch der Schlüssel und die Installation der neuen Schließanlage wird auf Mai 2024 (Saisonbeginn) verschoben!


Nachdem Werner die Funktion des sportlichen Leiters zurückgelegt hat, wurde mehrmals darauf hingewiesen, welche Auswirkungen eine Nicht - Besetzung dieser Funktion haben könnte.

In einer Sitzung mit den Mannschaftsführern und der Vereinsleitung wurde am 30. Oktober Geri Groicher mit der sportlichen Leitung betraut. Die Stellvertretung übernimmt Konstantin Mizera. Wir glauben, dass mit Geri und Konsti die richtige Wahl getroffen wurde und wünschen Ihnen einen guten Start.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Werner für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement für unseren Verein bedanken!

Zum Schluss möchten wir uns bei den Mitgliedern für das "Miteinander" bedanken und allen eine angenehme Winterpause wünschen! 

Bleibt fit! Für den Vorstand

Gerhard H.


User ImageGerhard Hemmer, 31. Oktober 2023