News

Erfolgreicher Meisterschaftsstart

Unsere beiden Mannschaften konnten in der ersten Meisterschaftsrunde einen erfolgreichen Start hinlegen!

Erfolgreicher Meisterschaftsstart

Beide Teams waren in ihren Auswärtsspielen erfolgreich!

Unsere 1er Mannschaft schaffte einen ungefährdeten 9:0 Sieg in Kindberg. Unsere Neuzugänge konnten mit souveränen Siegen überzeugen! Noch einmal herzlich willkommen beim Club!


Unsere 2er Mannschaft hatte um einiges mehr zu kämpfen. Nach einem 3:0 Rückstand konnten in dieser Partie vor allem unsere Youngsters überzeugen und schafften mit ihren Siegen den 3:3 Ausgleich. Am Ende wurde mit zwei erfolgreichen Doppeln ein 5:4 Sieg gegen die Tennisranch Graz erreicht!


Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Spiele in dieser Saison!

User ImageChristian Wiedner, 08. Juni 2020