Spielgemeinschaft weiter siegreich!

Unsere beiden Meisterschaftsteams konnten auch in der zweiten Meisterschaftsrunde ihre momentane Hochform bestätigen, und die Partien wie schon letzte Woche gewinnen!

Spielgemeinschaft weiter siegreich!

Am Samstag konnte sich unsere 1er Mannschaft gegen die starken Gegner von ASV Graz 1 deutlich mit 8:1 durchsetzen. Ein klares Ergebnis gegen starke Spieler- an diesem Tag war aber gegen unsere hochmotivierten Spieler nichts zu holen! Bereits nach den Einzelspielen stand es 5:1!

Am Sonntag erspielten sich unsere Jungs von der 2er Mannschaft im Heimspiel in Andritz einen 5:4 Sieg gegen Waltendorf 5! Nach einem 3:3 Unentschieden nach den Singles wurde in den Doppeln noch entscheidend gepunktet!

Wir gratulieren herzlich!

In der nächsten Runde hat unsere 1er Mannschaft spielfrei. Die 2er Mannschaft trifft am 21.6. auswärts auf den Betriebssportverein AVL/E-Stmk.

User ImageChristian Wiedner, 14. Juni 2020