News

Weiterer Sieg für unsere 2er Mannschaft

Weiterlesen...

Weiterer Sieg für unsere 2er Mannschaft

Mit sehr starker Aufstellung startete die 2er Mannschaft diesen Sonntag gegen den AVL/ E-STMK Betriebssportverein.

Christoph, Philipp, Bernhard und Konstantin konnten schnell die Oberhand gewinnen und ihre Single Partien relativ klar gewinnen. Gernot, diesmal als Nr. 1 gesetzt hatte es mit einem sehr starken Gegner zu tun. Nach einem 3 Stunden Match musste er sich denkbar knapp geschlagen geben. Georg verlor in 2 Sätzen, obwohl man ihm zugute halten muss, dass das Ergebnis nicht den tatsächlichen Spielverlauf wiederspiegelt.

So ging es mit einem Zwischenstand von 4:2 zu den Doppelpartien. Mannschaftsführer Michi,  der als Ersatz für Gernot spielte, konnte mit seinem Doppelpartner Georg den ersten Tagessieg im Doppel einfahren.
Etwas schwerer taten sich die Doppelpaarungen Christoph/Philipp und Bernhard/Konstantin. Beide konnten den ersten Satz zwar klar gewinnen. Im zweiten Satz hielten die Gegner sehr gut dagegen und so stand es bei beiden Partien 5:5 im zweiten Satz. Zuerst konnte die Doppelpaarung Bernhard/Konstantin die Partie doch noch für sich entscheiden (6:2;7:5), bevor Christoph/Philipp schlussendlich in ihrem hochklassigen Doppel als Sieger hervorgingen (6:1;7:6).


Zusammenfassend, ein wichtiger 7:2 Sieg für unsere Mannschaft. Gratulation!


User ImageGerhard Hemmer, 21. Juni 2020