Meisterfeier in Gratwein

Die letzte Meisterschaftsrunde gegen die Mannschaft der DSG 1 konnte mit 9:0 gewonnen werden, und somit wurde die Meisterschaft ohne Niederlage beendet!

Meisterfeier in Gratwein

Die ersatzgeschwächten Gäste aus Graz konnte unser Team in der letzten Meisterschaftsrunde nicht mehr fordern und so feierten wir einen ungefährdeten 9:0 Sieg.

Im Anschluss wurden noch einige Spiele der Vereinsmeisterschaft ausgetragen und es entwickelten sich sehr spannende und hochkarätige Partien.

Unser Meistertitel und der erstmalige Aufstieg in die Landesliga B wurde noch bis spät in den Abend gefeiert. Bei einer gemeinsamen Grillerei und dem einen oder anderen Getränk, wurden die Spiele noch einmal genauestens analysiert ;-)!

Demnächst geht es für den Großteil der Spieler in der +35 Meisterschaft weiter- hoffentlich können wir an unsere Erfolge anschließen!

User ImageChristian Wiedner, 24. Juli 2020