Finale Vereinsmeisterschaften 2020

Am 19.9.20 fanden die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.

Finale Vereinsmeisterschaften 2020

Nach den Gruppen bzw. Viertel- und Halbfinalspielen wurden die letzten, entscheidenden Spiele am 19.9.20 ausgetragen.

Vereinsmeisterschaft 2020 Endtabelle.pdf

Im Einzelfinale standen sich unsere Nr.1 Daniel Tarmann und Mannschaftsführer Christian Wiedner gegenüber. Nach hart umkämpften ersten Satz behielt der Favorit die Oberhand und gewann verdient 7:6/6:0. Den 3. Platz sicherte sich Boris Pongrac mit einem 3:6/6:2/10:8 Sieg über Patrick Kerschbaumer.

Im Herren Kombi Bewerb holte sich Prah Hans kampflos den Titel, da sein Gegner August Glawogger krankheitsbedingt w.o. geben musste. Den 3. Platz sicherte sich Hubmann Werner mit einem 7:6/6:0 Sieg über Bernd Steinwidder.

Nichts für schwach Nerven war das Doppelfinale in dem sich die Titelverteidiger Radlgruber/Wiedner erst im Championstiebreak gegen das Doppel Tarmann/Hubmann C. mit 4:6/7:6/10:4 durchsetzten.

Im Anschluss wurden die Teilnehmer und Zuseher wieder kulinarisch von unserem Grillmeister Hubi, Gerhard und Anneliese verwöhnt.

Wir können auf eine sportlich und vom Niveau her starke Vereinsmeisterschaft zurück blicken und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder zu so einem großartigen Turnier kommt!

User ImageChristian Wiedner, 20. September 2020