News

NEWS

Mehr dazu....

NEWS

Liebe Vereinsmitglieder!

Viele unserer Mitglieder haben den Mitgliedsbeitrag für 2021 schon einbezahlt. Vielen Dank! All jene, die das bislang vergessen haben, bitten wir den Beitrag bis 11. April 2021 zu überweisen. Alle Meisterschaftsspieler bitten wir auch die Lizenzgebühr auf dasselbe Konto einzuzahlen. 

Alle Neuzugänge müssen sich auf der Homepage registrieren (bitte alle E-Mail Benachrichtigungen zulassen), damit wir sie im Online-Buchungssystem speichern können.


Bis dato hat sich erst 1 Mitglied von unserem Verein abgemeldet - und wir hoffen das bleibt so. Sollte - was uns sehr leid täte - doch noch jemand unseren Verein verlassen wollen, bitte um baldige Bekanntgabe an den Vorstand! 

Die Vorbereitungen für die Frühjahrsinstandsetzung sind in vollem Gange und wenn es die Wetter- und Bodenverhältnisse zulassen wollen wir nach Ostern (6. April) mit der Sanierung beginnen. Helfende Hände sind herzlich willkommen (zwecks Koordinierung bitte beim Vorstand melden). 

Bis es so weit ist, bleibt fit und vor allem gesund!

Für den Vorstand

Gerhard H. 

User ImageGerhard Hemmer, 22. März 2021