News

Saisoneröffnung

Weiterlesen...

Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder!

Die Frühjahrssanierung ist abgeschlossen und wir werden am  Samstag, dem 24. April die Tennissaison 2021 offiziell eröffnen.

Da wir uns noch immer im Lockdown befinden, bitte ich alle Mitglieder die geltenden COVID-Maßnahmen seitens des STTV einzuhalten (nachzulesen am Infoboard des Clubhauses). 

Unsere Plätze präsentieren sich in einem Top-Zustand und damit das auch so bleibt, bitte ich Euch die Regeln für die gute Erhaltung der Tennisplätze auch zu befolgen!

Mitglieder, die bislang vergessen haben den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen mögen dies bitte bis zum 1. Mai 2021 nachholen. Bei einer neuerlichen Aufforderung werden wir € 20.- an Mahngebühren verrechnen.

Abschließend möchte ich mich bei den Mitgliedern, die bei der Platzsanierung geholfen haben, recht herzlich bedanken und allen unseren Mitgliedern eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2021 wünschen!  

Euer Gerhard H.



User ImageGerhard Hemmer, 22. April 2021