Vereinsmeister 2021 stehen fest!

Am 11. September fanden die Finalspiele der heurigen Vereinsmeisterschaften statt. Die neuen Vereinsmeister im Single und Doppel wurden gekührt!

Vereinsmeister 2021 stehen fest!

Im Einzelbewerb setzte sich Patrick Kerschbaumer in einem hart umkämpften Finale gegen Christoph Hubmann erst im Championstiebreak durch. Der 3. Platz ging kampflos an Christian Wiedner.

v.l.: Obmann Hemmer Gerhard, Vizemeister Hubmann Christoph, Turnierleiter Wiedner Christian und der neue Vereinsmeister Kerschbaumer Patrick

Ergebnis Single A:

Finale: Hubmann C. gg. Kerschbaumer P.: 6:4/4:6/6:10

Spiel um Platz 3: Wiedner gg. Lippusch: w.o. Lippusch

Im Doppel stehen die Sieger mit Kerschbaumer Patrick/Hiden Marco fest, die den Titel kampflos errungen, da das Doppel Wiedner/Radlgruber w.o. geben musste!

Die neuen Vereinsmeister im Doppel Hiden Marco und Kerschbaumer Patrick

Im Kombi- Bewerb setzte sich die Jugend gegen die Routine im Finale durch. Vincent Bydlinski behielt im Champieonstiebreak gegen Gustl Glawogger die Oberhand. den 3. Platz sicherte sich Bydlinski Peter mit einem Sieg gegen Hubmann Werner.

Sieger im Kombi-Bewerb- Vincent Bydlinski und der Finalist Gustl Glawogger

3. Platz Peter Bydlinski/ 4. Platz Hubmann Werner

Ergebnis Kombi Bewerb:

Finale: Bydlinski V. gg. Glawogger G.: 6:4/6:7/10:4

Spiel um Platz 3: Bydlinski P. gg. Hubmann W.: 6:3/6:2

Danke an alle Teilnehmer für den Einsatz und die super Leistungen. Die spannenden und fairen Spiele und das gemütliche Zusammensitzen nach den Spielen. Wir freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaft im nächsten Jahr!

User ImageChristian Wiedner, 17. September 2021