News

Steirische Mannschaftsmeisterschaft 2023

Toller Erfolg unserer Senioren.....

Steirische Mannschaftsmeisterschaft 2023

Erstmals in der Geschichte unseres Vereins hat eine Seniorenmannschaft in ihrer Gruppe den 1. Platz erreichen können und ist somit berechtigt in die nächsthöhere Spielklasse - Landesliga B - aufzusteigen.


60er-5.jpeg wird angezeigt.

 

Viel Mut hat Werner bewiesen. Denn er hat, schon bevor die letzte Partie gespielt wurde, ein "Meisterleiberl" drucken lassen, welches er unserem Huby nach dem entscheidenden Sieg gegen den Tennisclub Heimschuh überreicht hat.

Mannschaftsführer Huby, sowie sein Stellvertreter Werner sind sich einig, dass der Erfolg nur auf die Kompaktheit und den letzten Einsatz aller Spieler unserer 60+ Mannschaft zurückzuführen ist.

In welcher Liga unsere "Young Sixties" in der nächsten Saison tatsächlich spielen, wird in einer Mannschaftssitzung diskutiert werden.




 

                                                               


Auch unsere Gabi aus Strallegg hat 

immer an den Erfolg unserer Mannschaft 

geglaubt und ein  herzhaftes Gebäck 

in Form eines Pokals kreiert, 

welches bei der anschließenden

 "Siegesfeier" genüsslich verspeist wurde.









Die erfolgreiche 60+ Mannschaft des Tennisclub Gratwein:

Hinten v.li.: Herbert, Gustl, Hans, Ewald, Joschi, Peter, Gerhard, Erwin, Günter, Karl 

Vorne v. li.: Christian, Hannes, Huby und Werner



Der Tennisclub Gratwein gratuliert der 60+ Mannschaft nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg und möchte sich bei allen Spielern für ihren unbändigen Einsatz bedanken!

Gerhard H. (Obmann) 

User ImageGerhard Hemmer, 08. Juli 2023