News

Sieg für die 1er Mannschaft in Hitzeschlacht

Auch die 3. Meisterschaftsrunde endete mit einem Sieg für unser Team. 

Sieg für die 1er Mannschaft in Hitzeschlacht

Im Auswärtsspiel in Graz gegen den GPC 2 konnte ein 6:3 Sieg gefeiert werden. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelten sich die Spiele zu wahren Hitzeschlachten. Walter, Christian, Patrick und Christoph konnten ihre Singles gewinnen- für Stefan und Daniel war an diesem Tag leider nichts zu holen und so ging es mit einem 4:2 in die Doppel.

Die Doppelspiele waren auch nichts für schwache Nerven. Alle drei Partien wurden erst im Championstiebreak entschieden, wobei wir am Ende die besseren Nerven hatten.

Somit ist unsere Mannschaft weiter im Titelrennen und wird versuchen am kommenden Samstag im Derby gegen Gratkorn 2 einen weiteren Erfolg zu feiern! 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und Zuschauer!

User ImageChristian Wiedner, 28. Juni 2020