Derbysieg für 1er Mannschaft- 2er Mannschaft verpasst knapp den Aufstieg

Im Derby gegen Gratkorn 2 konnte unsere 1er Mannschaft einen klaren Sieg verzeichnen.

Auch unsere 2er feierte einen 5:4 Sieg gegen UWK.

Derbysieg für 1er Mannschaft- 2er Mannschaft verpasst knapp den Aufstieg

Im Heimspiel gegen Gratkorn 2 wurde den zahlreichen Zuschauern spannendes Tennis geboten. Die ersten 4 Spiele gingen alle über drei Sätze und endeten mit je zwei Siegen für jedes Team. Nach den Einzeln stand es 4:2 für die Hausherren. In den anschließenden Doppel wurde der 7:2 Sieg mit drei klaren Ergebnissen fixiert.

Unsere 2er Mannschaft konnte am Sonntag einen knappen 5:4 Sieg gegen UWK 3 feiern. Trotz des Erfolges beendete unser Team die Meisterschaft auf dem 2. Tabellenplatz, obwohl alle 5 Meisterschaftsrunden gewonnen werden konnten. Am Ende entschied die schlechtere Matchbilanz gegen uns. Trotz allem können wir auf eine sensationelle Meisterschaftsleistung aller beteiligten Spieler zurückblicken! Wir sind auf jeden Fall die Sieger der Herzen!!!

User ImageChristian Wiedner, 11. Juli 2020